Home » , , , » Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine


Plattformen: Nintendo GameCube

Genre: Jump'N'Run
Release: 2. Oktober 2002
Publisher: Nintendo
Altersfreigabe:

Beschreibung:

Der sympathische Klempner kommt einfach nicht zur Ruhe! Eigentlich wollte Mario zusammen mit Prinzessin Peach auf einer Tropeninsel Urlaub machen. Doch dort wird er beschuldigt, die ganze Insel mit Farbe beschmiert zu haben. Ausgestattet mit einer Wasserpumpe ist Mario in faszinierenden 3D-Welten unterwegs, um um die Insel und seinen Ruf wieder reinzuwaschen. Doch aufgepasst! An jeder Ecke lauern unzählige Gefahren und Überraschungen, die dem bekanntesten Charakter der Videospielgeschichte das Leben schwer machen. Super Mario Sunshine ist eine farbenfrohe Reise ins Abenteuerland, in dem Mario viele neue Moves zeigt. Mit Sprüngen über hohe Mauern, Rutsch- und Klettereinlagen und schnellen Sprints ist er beweglicher denn je. Grund genug für die Viseospiel-Fans, ihren Urlaub erst einmal zu verschieben.

FEATURES:
- Faszinierende farbenfrohe 3D-Welten
- Modifizierte Wasserpumpe für jede Menge Wasserspaß
- Mit unzähligen neuen Moves
- Atemberaubende Lichteffekte und Spiegelungen

Trailer:









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->