Home » , , » Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault


Plattformen: Nintendo Gamecube

Genre:
Release: 29. April 2005
Publisher: Nintendo
Altersfreigabe: ab 12

Beschreibung:

Seit Fox McCloud und seine Star Fox Crew den Agitator Andross besiegt haben, wiegen sich die Bewohner des Lylat-Systems in Sicherheit. Doch dafür werden sie sehr schnell bestraft.
Voller Rachegelüste hat Andross' Thronfolger Oikonny die geschundenen Überreste von Andross' Armeen eingesammelt und in aller Stille den Rückschlag geplant. Sein erstes Ziel ist der Planet Fortuna. Dessen Bewohner bekommen jetzt nicht nur den Zorn von Oikonny zu spüren, sie müssen sich auch gegen eine völlig neue Spezies von Angreifern zur Wehr setzen. Oikonnys Aparoid-Truppen sind insektenähnliche, halb organische und halb maschinelle Wesen, die nur ein einziger Gedanke antreibt: das gesamte Universum zu versklaven.
Nun liegt es an der Star Fox Crew, dieses Vorhaben im Keim zu ersticken. Nach einer wilden Schlacht gelingt es ihnen, die Oikonny von Fortuna zu vertreiben. Doch schon bald schlagen die Aparoids auf dem nächsten Planeten zu...
Wird es Fox McCloud und seiner Truppe auch diesmal wieder gelingen, das Universum vor dem Untergang zu retten?

FEATURES:
- Fesselndes Action/Shooting Game mit 10 gewaltigen Missionen
- Mischt klassische Weltraum-Action mit umfangreichen Bodenkampf-Missionen
- Sensationelle Filmsequenzen erwecken die Hintergrundstory zum Leben
- Spieler lenken das legendäre Arwing Spaceship und den berüchtigten Landmaster Battletank
- Mehrspielerspaß für bis zu 4 Mitspieler
- Deutscher Bildschirmtext.


Trailer/Gameplay:














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->