Home » , , » Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokémon XD - Der dunkle Sturm


Plattformen: Nintendo Gamecube

Genre:
Release: 18. November 2005
Publisher: Nintendo


Beschreibung:

Auf dem Power-Würfel geht’s mal wieder richtig zur Sache! Nachdem in Pokémon Colosseum die bösen Mächte vorerst besänftigt schienen, belehrt Pokémon XD seine Fans jetzt eines Besseren: In Orre ist noch nichts gewonnen. Denn dunkle Schatten geißeln den Frieden im Pokémon-Universum und Dark Lugia birgt in den tiefen des Meeres ein mysteriöses Geheimnis. Gefahr droht! Kurzerhand müssen die Pokémon-Trainer das sichere Terrain verlassen und sich der nächsten Dimension bemächtigen. In der XD – der Xtra Dimension – offenbaren sich dem Spieler sagenhafte Spielelemente, die es so noch nie gegeben hat. In den Tiefen des Schattenreichs begegnet er unerwarteten Herausforderungen und völlig neuen Pokémon, die in der spektakulären 3D-Grafik noch viel lebendiger erscheinen als bisher. Durch den RPGModus gewinnen die umfangreichen Kampfszenen zusätzlich an Spannung. Nettes Extra: Auch Pokémon aus den Editionen Feuerrot /Blattgrün & Rubin /Saphir dürfen mitspielen. So wird der Einsatz der powergeladenen Kämpfer zu einem echten Pokémon-Erlebnis. Mit Pokémon XD hebt Nintendo den Rollenspiel-Spaß auf die nächste Stufe und bereichert das Genre um eine weitere Dimension. Eine Krönung jeder Pokémon-Sammlung!

Features:
  • Die Welt der Pokémon in einer neuen Dimension
  • Unzählige Pokémon, von denen einige zum ersten Mal zu sehen sind
  • Sensationelle 3D-Grafik
  • Multiplayer-Funktion für 2 oder 4 Spieler
  • Kompatibel mit den Spielen Pokémon Editionen Feuerrot /Blattgrün & Rubin/Saphir für den Game Boy Advance

Trailer:











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->