Home » , , » Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden


Plattformen: XBox

Genre:
Release: 7. Mai 2004
Publisher: Microsoft
Altersfreigabe: ab 16

Beschreibung:

Ninja Gaiden – eine der erfolgreichsten und beliebtesten Spielereihen aller Zeiten – ist wieder da. Grafisch opulenter, mit anspruchsvollerem Gameplay und realistischeren Fights dürfen Xbox- Besitzer ein weiteres Mal in die mysteriöse Welt der Ninja-Kämpfer eintauchen. Als edler Held Ryu Hayabusa stellt sich der Spieler den Feinden entgegen, um Rache für die Verbrechen an seinem Clan zu nehmen und am Ende in den Besitz des legendären Schwertes „Ryuken zu gelangen. Fesselnde, packend erzählte Hintergrundstory: Auge um Auge, Zahn um Zahn. So das Motto von Ryu Hayabusa, dessen Clan gemeuchelt wurde. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, macht er sich auf den Weg durch das Königreich Vigor. Sein Ziel ist der brutale Herrscher; sein Antrieb ist die Rache; seine Belohnung ist das magische Schwert „Ryuken.
Zahlreiche Schauplätze: Die Ninja-Fähigkeiten des Spielers werden auf eine harte Probe gestellt, da es eine ganze Reihe von Missionen zu meistern gilt. Zusätzliche Spannung kommt durch die abwechslungsreich gestalteten Schauplätze ins Spiel. Überragende Grafikdarstellung und coole Audioeffekte: Angefangen bei der Ausgestaltung der Schauplätze über die realistischen Bewegungen bis hin zu den Spezialeffekten – die Detailtiefe der grafischen Darstellung ist überwältigend. Aber auch in puncto Sound überzeugt Ninja Gaiden auf ganzer Linie. Besonders die authentischen Kampfgeräusche, etwa das Sirren der Schwertklinge, schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre.
Spielspaß ohne Ende: Innovativ und intelligent zugleich: Der Spieler kann seinen Ausflug in die Welt der Ninjas zu jedem beliebigen Zeitpunkt abbrechen und die Xbox ausschalten. Sobald er dann zu einem erneuten Abenteuer bereit ist, findet er sich exakt an der Stelle wieder, an der er die Partie zuletzt beendet hat. Volle Unterstützung von Xbox Live: Das Game bietet eine vollständige Unterstützung der Online- Gaming-Plattform Xbox Live. Weltweit verstreute Fans treffen sich auf Xbox Live und kämpfen mit- und gegeneinander.
Verbesserte Kampfkünste und neue Waffen: Je größer die Erfolge des Spielers, desto besser werden seine Fähigkeiten. Zudem erhält der Ninja eine Reihe neuer Waffen, mit denen er auch mächtige Gegner besiegen kann. Aber auch die Entscheidungen, die der Ninja im Spielverlauf trifft, wirken sich auf seine Kampfkünste und die Effizienz der Waffen aus.

Trailer/Gameplay:



Screenshots:


















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->