Home » , , , » Mario Kart: Double Dash

Mario Kart: Double Dash

Mario Kart: Double Dash


Plattformen: Nintendo Gamecube

Genre: Rennspiel
Release: 14. November 2003
Publisher: Nintendo

Beschreibung:

Nintendo-Action ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - mit Mario Kart Double Dash für den Powerwürfel. Erfahrene Kartpiloten wie Mario und Luigi, aber auch viele neue Lieblinge wie Baby Luigi und Toad treten zum ersten Mal in Fahrer-/Beifahrer-Teams gegeneinander an und sind mit mindestens 8 Karts, wie z.B. Donkey Kongs klapprigen Holzmobil oder Peachs rosaroten Oldtimer, gleichzeitig auf der Rennstrecke. Das verspricht schon vor dem Rennen ultimativen Spielspaß, wenn die Spieler zunächst aus den Nintendo Helden ihre Teams und danach ein passendes Kart wählen können. Neben dem Bleifuß im Rennen muss die Auswahl von Fahrern und Karts strategisch gut überlegt sein. Die Teams können sich beim Fahren nämlich abwechseln und die Beifahrer unterwegs Extras einsammeln, dem Gegner abnehmen und dann einsetzen, um damit den Rennverlauf auf verrückt-komische Art auf den Kopf zu stellen. Jeder Charakter hat dafür seine Items, z.B. Donkey Kong die großen Bananenschlachten oder Browser riesige Schildkrötenpanzer. Ein weiteres Highlight sind die unzähligen verblüffenden Animationen. So tauschen Rennfahrer beim Überholen giftige Blicke aus und Beifahrer klammern sich bei rasanten Manövern verzweifelt am Kart fest. Auch die Rennstrecken sind genial umgesetzt. Man fährt durch dichtes Dschungelgebiet mit zerbrechlichen Holzbrücken in "Diddy's Jungle", am Strand rund um Mario's Schloss auf dem "Peach Beach", oder durch voll besetzte Stadien im Flutlicht in "Waluigi's Stadium". Aber Achtung: Auch Hindernissen wie Dinosauriern, die die Straßen kreuzen muss man in diesem total verrückten Kartrennen ausweichen. Multiplayer-Action wird dabei zu einem neuen Erlebnis, denn Mario Kart ist sogar für mehr als 4 Spieler im Multiplayer-Modus erlebbar. Insgesamt können bis zu 8 Powerkonsolen zusammen geschlossen werden, vor denen die Spieler dem grünen Licht von Lakitu entgegenfiebern. Jetzt kann es nur noch heißen: Gentlemen, start your Karts.

FEATURES:
- Ultimativer Kart-Rennspaß für den Nintendo GameCube
- Multiplayer-Action bis zu 4 Spieler (Splitscreen)
- Verlinkung von bis zu 8 Spielekonsolen für bis zu 16 Spieler
- 16 Nintendo Helden, darunter erfahrene Kartpiloten wie Mario, Luigi und Yoshi, aber auch neue Lieblinge wie Baby Mario und Koopa Troopa
- Unterstützt den Nintendo GameCube Breitbandadapter sowie den 60-Hz-Modus
- Deutscher Bildschrimtext
- Exclusiv für Nintendo GameCube.


Trailer:










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->