Home » , , » Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64


Plattformen: Nintendo 64 (N64)

Genre: Fun Racer, Racing
Release:   
Publisher: Nintendo


Beschreibung:

Es ist das Jahr 1996, die Nintendo 64 wurde vermarktet in Europa und wurde schnell zum besten Freund jedes jungen Videospielers.
Der Launchhit Super Mario 64 wurde zum Kassenschlager und brannte sich in die Köpfe der Spieler/inen ein.
Aber dieses Spiel, dass ich sehr gerne vorstellen möchte, kommt Super Mario 64 an nichts nahe.
Mario Kart 64 gehört zu Nintendo's Funracer-Familie und ist der zweite Teil der bekannten Serie.
Zur damaligen Zeit war es der beste Funracer für Nintendo's 64-Bit Konsole und HEUTE(2012) ist es immer noch eines der besten Spiele seiner Art.
Zu den Fakten:
Optik:
Bitte vergessen Sie nicht, dass im Jahre 1996 die 3D-Grafik im Anfangsstadium befand.
Also, nicht zu viel erwarten.
Aber dennoch ist die Optik wirklich toll: knallbunte Farben, die mühevollen Details am streckenrand und das einzigartige Streckendesign aller Strecken und Battlearenen.
Sound:
Sogar heute noch überzeugt der Sound noch mit unvergesslichen Musikstücken, oder bekommt keiner Tränen, wenn man die Melodie von Rainbow Road wieder zu hören bekommt?
Zu dem sind die Soundeffekte sehr gut gelungen und die Stimmen sind einfach nur kultig!
Gameplay:
Das sehr gute an Mario Kart 64 ist das Gameplay.
Die Steuerung ist einfach und schnell erlernt, Tasten wurden sehr gut genutzt und es macht einfach nur spaß zu spielen, ob alleine oder zu viert mit Freunden.
Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs sehr leicht, aber ab 150 ccm wird es Knüppel dick, Kopf an Kopf rennen bis zum Schluss.


Trailer:







 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv
-->